10jähriges Bestandjubiläum in der Slowakei

18. 9. 2010

Am 16.09.2010 feierte AUDITOR ihr 10jähriges Bestandsjubiläum in der Slowakei.

AUDITOR ist eine Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei mit insgesamt 7 Büros und 150 Mitarbeitern in der Slowakei, Tschechien und in Österreich.

In der Slowakei beschäftigt AUDITOR derzeit 25 Mitarbeiter und erbringt Dienstleistungen wie Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Bilanzierung, Buchhaltung, Personalverrechnung etc. vor allem für internationale Firmen.

Bei der Jubiläumsfeier konnten die Geschäftsführer von AUDITOR, Frau Dasa Straková und Herr MMag. Ulrich Paugger zahlreiche Gäste begrüßen, darunter auch viele Kollegen aus Österreich und Tschechien. Wie in einer der Reden ausgeführt wurde, basiert der Erfolg und das Wachstum der Firma AUDITOR vor allem auf den hohen Qualitätsansprüchen, der langjährigen Erfahrung und den guten Beziehungen zwischen AUDITOR und ihren Klienten. Dass diese guten Beziehungen bestehen, wurde bei der Firmenfeier eindrucksvoll bewiesen, viele Klienten feierten im Anschluss an den offiziellen Teil auf einem Donauschiff bis in die frühen Morgenstunden. 

Daten zum Herunterladen