Konferenz UHY Prag

23. 5. 2011

Am 20.05.2011 feierte AUDITOR in Prag ihr 20jähriges Bestandsjubiläum in Tschechien.

AUDITOR ist eine Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei und ist in Tschechien, in der Slowakei und in Österreich tätig.

In Tschechien werden derzeit ca. 110 Mitarbeiter in Prag, Brünn und Pelhrimov beschäftigt. Die Klienten sind hauptsächlich große international tätige Firmen.

AUDITOR vertritt UHY International, ein Netzwerk von internationalen Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsfirmen in Tschechien, der Slowakei und Österreich. Anlässlich des 20jährigen Bestandsjubiläums durfte AUDITOR als Gastgeber die Europe - Middle-East - Africa Konferenz von UHY International fungieren. Dabei konnte der Geschäftsführer, Herr Mag. Georg Stöger, mehr als 100 Teilnehmer aus vielen verschiedenen Ländern begrüßen. Natürlich war es eine Ehre, auch den Chairman of the board, John Wolfgang aus New York bei dieser Konferenz begrüßen zu dürfen.

Zwei Tage lang wurden Erfahrungen ausgetauscht, über Gemeinsamkeiten und Unterschiede des Berufsstands in den unterschiedlichen Ländern diskutiert und es wurden Beschlüsse über gemeinsame Marketing- und Ausbildungsstrategien gefasst.

Am Ende der Konferenz fasste John Wolfgang zusammen: Eine großartige und produktive Konferenz in einer der schönsten Städte der Welt organisiert von AUDITOR, eine der dynamischsten und aktivsten Mitglieder innerhalb von UHY International.

An der Feier nahmen auch Kollegen aus der Gesellschaft AUDITOR aus der Slowakei und aus Österreich teil (in Österreich nennt sich die Gesellschaft Stöger & Partner).

Daten zum Herunterladen