Neuer Geschäftsführer bei AUDITOR

20. Mai 2016
Pressemitteilung

Als neuer zusätzlicher Geschäftsführer der Buchhaltungs- und Steuerberatungskanzlei AUDITOR in Tschechien wurde Mag. Helmut Hetlinger bestellt. Die Beratungsgruppe AUDITOR hat Standorte in Tschechien, der Slowakei und Österreich.

Aufgaben des neuen Geschäftsführers sind vor allem die laufende Betreuung von bestehenden Klienten und die Erweiterung der deutsch- und englischsprachigen Klientenbasis.

Herr Hetlinger hat die Wirtschaftsuniversität in Wien absolviert. Er ist österreichischer Steuerberater und Wirtschaftsprüfer und ist nach mehrjähriger Tätigkeit bei einer internationalen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft in Österreich bereits seit mehr als  11 Jahren in Managementpositionen in Tschechien  tätig.

Daten zum Herunterladen