Client Information November 2022

November 2022
Stöger & Partner Newsletter

Sehr geehrte Klienten!

 

Mit großer Freude und viel Optimismus darf ich Ihnen mitteilen, dass wir unser neues Büro in 3580 Horn, Hopfengartenstraße 2, bezogen haben.

Ab Anfang November finden Sie uns nur mehr an der neuen Adresse.

Der Bürostandort in Wien bleibt unverändert.

 

Ich darf die Gelegenheit nutzen, um Ihnen einen kurzen Rückblick auf die Entwicklung unserer Kanzlei zu geben:

 

Im Jahr 1991, also vor 31 Jahren, eröffneten wir unseren ersten Standort in Horn und zwar an der Adresse Hauptplatz 6. begonnen haben wir mit 2 Mitarbeitern, Kanzleileiterin war damals Frau Irene Bauer. Im Jahr 2004 übersiedelten wir in größere Büroräumlichkeiten in die Riedenburgstraße Nr. 3.

 

Angesichts unseres Wachstums erkannten wir schon vor einigen Jahren, dass auch diese Räumlichkeiten nicht groß genug sind sein werden und begaben uns auf die Suche nach neuen Büros. Leider gab es keine Flächen, die für uns groß genug gewesen wären, sodass wir gezwungen waren selbst zu bauen.

 

Jetzt haben wir genug Platz für unsere fast 20 Mitarbeiter und auch für eine zukünftige Expansion.

Ein große Sozialraum, der auch für interne und externe Seminare gedacht ist, mehrere Besprechungszimmer, ein eigener Bereich für Finanzamts- und Sozialversicherungsprüfer sowie ausreichend Parkplätze garantieren ein modernes und zeitgemäßes Arbeitsumfeld.

 

Unsere Umwelt bedeutet uns viel. Das Gebäude wurde in Holzriegelbauweise errichtet, mit Niedrigenergielampen, einer Photovoltaikanlage, einer Fernwärmeheizung mit Hackschnitzel und 8 E - Tankstellen sind wir ein ökologisches Vorzeigeprojekt.

 

Wir freuen uns schon darauf, Sie an unserem neuen Standort begrüßen zu dürfen, eine offizielle Eröffnungsfeier ist für das Frühjahr 2023 geplant. Nachdem unser 30 jähriges Jubiläum Corona bedingt nicht gefeiert wurde, werden wir dies bei dieser Gelegenheit im nächsten Jahr nachholen.

 

Mit besten Grüßen

Ihr

Mag. Georg Stöger

und das gesamte Stöger & Partner Team

 

Files for download